#schenkenmitalfi

 

Die stimmungsvollen Lichter überall, die klirrende Kälte ums Gesicht: wir sind voller Weihnachtsvorfreude! Auch wenn wir uns selbst über geschenkte Gemeinsam-Zeit am meisten freuen, machen kleine Aufmerksamkeiten das Fest der Liebe oftmals erst rund. Für alle Untentschlossenen haben wir für jeden unserer Liebsten ein passendes Produkt herausgesucht – wir sind hin und weg und können uns selbst nur schwer entscheiden!

FÜR DIE DAUERHUNGRIGEN
GESCHWISTER

Die Dauersnacker und Immer-Hunger-Haber. Wir alle kennen sie oder gehören selbst dazu. Mit unserem praktischen foodMug gibt es jetzt zu jeder Tageszeit frisch gekühlten Obstsalat oder eine wärmende Kartoffelsuppe. Für die persönliche Note: einfach Lieblingsrezept beilegen und direkt einen Termin ausmachen, wann gemeinsam der Kochlöffel geschwungen wird.

 

zu UNSEREM SPEISEGEFÄß

FÜR DIE STYLISCHE FREUNDin

Der Coffee To Go Becher ist immer dabei, Fashion ihre Leidenschaft: wir sind die größten Fans unserer besten Freundin und möchten ihre Outfits gerne mit einem Designerstück auf das nächste Level heben. Unsere stylische Tragehalterung, die in Kooperation mit dem österreichischem Label rebekka ruétz enstanden ist, ist genau das Richtige für unsere Fashionista.

 

zu UNSERER MUGHALTERUNG

FÜR DIE DURSTIGEN KLEINEN

Sie bringen uns zwar auch mal an den Rande des Wahnsinns, die Momente, in denen herzhaft gelacht und liebevoll gekuschelt wird, machen aber wieder alles weg. Ob der eigene Nachwuchs, Nichten und Neffen oder die Nachbarskinder – jeder freut sich über eine Kleinigkeit. Und wir freuen uns, dass wir mit der elementBottle etwas sinnvolles schenken können, denn Trinken ist schließlich gesund!

 

zu unserEn Kinderflaschen

FÜR DIE GENUSSVOLLEN ELTERN

Hmm, der leckere Duft von Plätzchen oder frisch gebackenem Kuchen. Wir schwelgen gerne in Kindheitserinnerungen und sind dankbar dafür, dass wir so viele tolle Momente mit unserer Familie genießen durften. Damit wir noch weitere Wochenrückblicke und hitzige Diskussionen an der sonntäglichen Kaffeetafel teilen können, bekommen die lieben Eltern oder Großeltern ein besonders langlebiges Schmuckstück. 

 

ZU UNSERER GUSTO

FÜR DIE WUNDERBAREN
ARBEITSKOLLEGEN

Für diejenigen, die jeden unserer noch so stressigen Arbeitstage einfach viel erträglicher machen. Viele zählen zum engen Freundeskreis auch die Menschen, mit denen sie tagtäglich zusammenarbeiten. Ob in geselliger After-Work-Runde oder einfach auf dem Bürotisch – unsere flowMotion ist eine schöne Art einmal "Danke" zu sagen.

 

ZU UNSERER GLASKARAFFE

FÜR DEN NACHHALTIGEN FREUND

Verschwenderische Pappbecher waren gestern. Ganz im Zeichen von Umweltschutz bekommt unser Desigliebhaber jetzt seine nachhaltige Option, mit der genussvoll und umweltfreundlich durch den Tag kommt. Unser isoMug Plus im minimalistischem Outfit ist da genau der richtige Begleiter.

 

ZU UNSEREM MUG

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.