alfi® TRENDFARBEN
SEA PINE

Blau oder grün? Der mystische Farbton sea pine will sich nicht in eine Schublade stecken lassen. Stattdessen lädt die absolute Trendfarbe zum Innehalten ein und bringt gleichzeitig lässige Coolness in unseren Alltag.

sea pine ocean beach green sand

Augen zu und eintauchen

Rauschendes Meer, frischer Wind und Sand unter den Füßen. Oder doch eher der Duft langsam blühender Blumen, Vogelgezwitscher und das Rauschen der Baumkronen im Wald? Die Trendfarbe sea pine ist genauso facettenreich und vielfältig wie die Wirkung, die sie in uns entfaltet.

 

Der spannende Farbton, auch als Seegrün oder Blaugrün bezeichnet, liegt genau zwischen den Farben Grün und Blau. Die Nuance bringt Entspannung und Gelassenheit, regt als tiefgründige Farbe zum Nachdenken an. Gleichzeitig wirkt sie lässig, ungekünstelt und natürlich – ein wahrer Allrounder! Durch die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten und ihre Aktualität lässt die Trendfarbe jedenfalls urbanes Lebensgefühl zu Hause einziehen oder bringt die nötige Coolness in schicke Outfits.

Mystisch und elegant

 

Kombinationskünstler sea pine

Die blau-grün Farbe ist genauso vielfältig wie unentschlossen. Das bringt allerdings keinen Nachteil, sondern ermöglicht uns verschiedenste Kombinationen, an denen wir uns nicht satt sehen können.

 

  • Als Farbakzent oder vollflächig: Sea pine bringt als Farbtupfer genauso viel Lässigkeit und Eleganz zum Vorschein, wie im monochromen Look.

  • Sea pine harmoniert perfekt mit Messing- oder Silbertönen: die Kombination verleiht eine gewisse Wertigkeit. Aber auch mit Holz- und Naturtönen kommt die Farbnuance gut zur Geltung.

  • Auch als Wandfarbe kann sea pine ihre Wirkung voll entfalten. Klar und rein lässt sie die Gedanken fließen und ist daher auch für das Arbeitszimmer gut geeignet.

  • Auf Pinterest gibt es auf unsere „Trendfarbe sea pine“ Pinnwand: eine wachsende Sammlung an Inspirationen und Pins rund um die Trendfarbe. Viel Freude beim Entdecken und Pinnen
Alfi-Ig-Pv-Skyline-Sea-Pine-01

alfi® LieblingE
IN SEA PINE

1321293100
Skyline
Isolierkanne 1,00 l

ergonomischer Griff für einfache Anwendung

5512293050
Balance bottle
isolier-trinkflasche 0,50 l

einfacher Druckverschluss

5511293050
Balance tea bottle
isolier-trinkflasche 0,50 l

integrierter Teefilter für losen Tee

5510293050
BALANCE TEA MUG 
Isolier-TRINKbecher 0,50 l

absolut dicht

5513293050
BALANCE food Mug
Isolier-Speisegefäß 0,50 L

beste Isolierleistung, dichtschließend und unzerbrechlich

0007293816-Frontal
iso Bag Compact
Kühltasche 23 L

Praktisches Fashion-Piece für den Alltag

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.