alfi® QUALITÄTSGARANTIE 
AUS ÜBERZEUGUNG

alfi® Produkte zeichnen sich durch hochwertige Materialien und technische Perfektion aus. Denn wir verfolgen seit jeher ein Ziel: beste Qualität, die Maßstäbe setzt und Vertrauen schafft. Dafür stehen wir ein und gewähren unsere Qualitätsgarantie.

Die alfi GmbH gewährt dem Kunden auf das komplette alfi® Sortiment eine Garantie von

 

  • 2 Jahren auf Material und Verarbeitung sowie
  • 5 Jahren auf die Isolierleistung.

 

Der Garantiezeitraum beginnt ab Kaufdatum. Tritt innerhalb des genannten Zeitraums ein Problem mit dem Produkt auf, kann das Produkt an den Händler, bei dem das Produkt erworben wurde zurückgesendet oder -gebracht werden.

 

Für die Inanspruchnahme der Garantie ist der Kaufbeleg des Produkts zwingend erforderlich.

 

Ausschluss der Garantie: Die alfi GmbH gewährt keine Garantie auf selbst verursachte Schäden, die auf unsachgemäße Handhabung zurückzuführen sind. Die Garantieverpflichtung erlischt ebenfalls, wenn Fehler oder Mängel entstehen, die auf Reparaturen und Abänderungen durch nicht autorisierte Dritte zurückzuführen sind. Des Weiteren gewährt die alfi GmbH keine Garantie auf Glasbruch bzw. Bruch des Kapillares. Auch Verschleißteile wie z. B. Dichtungen, Stopfen und Verschlüsse sowie Zubehörartikel wie z. B. Kaffeefilter, Teefilter und Reinigungszubehör sind von der Garantie ausgeschlossen.

 

Bitte beachten Sie: Ihre gesetzlichen Sachmängelrechte, die Ihnen für die Dauer von 2 Jahren ab Übergabe der Kaufsache zustehen, werden durch die vorstehende Garantie nicht eingeschränkt. Die gesetzlichen Sachmängelrechte sind in § 437 BGB geregelt.

 

 

IN 3 SCHRITTEN GARANTIE IN ANSPRUCH NEHMEN:

 

  1. Überprüfen Sie anhand der Garantiebeschreibung und des Kaufbelegs, ob sich das Produkt und Problem im Garantieumfang und -zeitraum befindet.

  2. Das Produkt sowie den dazugehörigen Kaufbeleg entweder beim zuständigen Händler persönlich vorbeibringen oder nach Rücksprache einsenden.
    Sollten Sie Ihr Produkt direkt bei alfi® bezogen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

  3. Der zuständige Händler prüft Ihr Anliegen und kann Ihnen mit Garantieleistungen entgegenkommen.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.